Willkommen
 

Veilchen-Dienstag 2016 im Verzäll-Café

Einen kurzweiligen Nachmittag hatten am 09.Februar die Seniorinnen und Senioren im Verzäll-Café des Seniorenbüros. Alle Teilnehmer hatten sich karnvelastisch „herausgeputzt“. Bei Kaffee, Berlinern und Krapfen sowie anschliessendem Sekt wurde die närrische Runde eingestimmt. Als dann Frau Helga Ebbinghaus ( 80 Jahre ! ) sich ihr Akkordeon umschnallte und altbekannte Karnevalslieder spielte, kam sofort eine fröhliche Stimmung auf und alle Teilnehmer haben mitgesungen und mitgeschunkelt. Danach gab es noch 2 launige Sketche von Mitarbeiterinnen des Seniorenbüros vorgetragen und auch 2 Seniorinnen liessen es sich nicht nehmen, ebenfalls kleine witzige Geschichten vorzutragen. Insgesamt waren es 2 schöne Stunden dank gut gelaunter Gäste und zeigt mal wieder, dass das wöchentliche Treffen im Verzäll-Café eine Bereicherung im Senioren-Alltag darstellt.

Bilder können durch Anklicken vergrößert werden